Herzlich Willkommen im Silvester-Shop!


Abonniert unseren WhatsApp-Kanal oder folgt uns unbedingt auf Facebook, TikTok oder Insta damit ihr keine Neuheiten im Shop verpasst!


Hier kannst du dir dein Silvesterfeuerwerk bereits jetzt schon vorbestellen und dann an den letzten drei verkaufsoffenen Tagen des Jahres bei uns abholen.
Es ist egal wie oft du bei uns bestellst! Wir packen zum Ende des Jahres für dich alles zusammen.

Alle Artikel ohne Sternchen, welche du hier findest, sind sofort verfügbar.
Sollte ein Artikel nicht mehr in gewünschter Menge verfügbar sein oder sollte ein Artikel fehlen, welchen ihr aber gerne hättet, dann schreibt uns doch bitte kurz an! Viele Artikel können wir bis spätestens Silvester für euch organisieren 😉

Für alle mit Erlaubnis oder Ausnahmegenehmigung ist die Abholung nach Absprache auch unter dem Jahr möglich.

Artikel, welche mit einem Stern markiert sind werden extra für euch bestellt und sind nicht sofort verfügbar sondern erst zu Silvester abholbar.

Sollten diese Artikel gänzlich vergriffen sein geben wir euch, sobald wir vom Hersteller diese Info bekommen, bescheid.

Im Laufe des Jahres werden viele weitere Artikel hinzukommen, da diese bereits bestellt sind, aber erst eingepflegt werden, wenn diese im Lager ankommen.

Ein Like auf Facebook und ihr bleibt auf dem Laufenden, wenn es was Neues gibt.

Der Versand ist leider nicht möglich, jedoch bieten wir bei Nachfrage gegen Aufpreis eine Lieferung unter dem Jahr für Erlaubnisinhaber an.

 

Artikel der Kategorie P1 und F3 sind nur per Vorbestellung zu erwerben! Der Einkauf während des Silvesterverkaufs ist nicht möglich!